Eine ganz normale Webseite. Web 2.0(815)

28. Oktober 2007

Große Putzaktion 2007

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: , , , , , — Drollo @ 12:59

Alle Jahre wieder, nehm ich mir einen ganzen Tag Zeit, um mein Zuhause wieder etwas wohnlicher zu gestalten.

Und Heute ist es mal wieder soweit. Ist schon interessant was man so alles findet beim aufräumen.
Nicht nur Schrott, sondern auch wertvolle bzw. teuere Sachen die man einfach in irgend eine Schublade oder ins Regal gelegt hat und dort so langsam aber sicher verstaubt.

Ich glaube das wird mal wieder ne Ebay Aktion 😉
Alte Grafikkarten, Soundkarten, Raid Controller, Router, ISDN Karten, Mainboards usw.

So, den Müll noch raustragen und abstauben, dann sollte es für heute reichen

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Impressum
Tobias Drollinger · Fürth · E-Mail: webmaster[at]drollo[dot]de

Powered by WordPress