Eine ganz normale Webseite. Web 2.0(815)

Linksammlung

www.steinzeitspiel.de Hier geht es zum Steinzeitspiel. Das Steinzeitspiel ist ein Online Game das nur einen Browser benötigt :). Wie der Name schon sagt handelt das Spiel von der Steinzeit. Du kannst entweder als Einzelkämpfer oder gemeinsam mit anderen Spielern in einem Stamm dich durch die Steinzeit boxen. Suche dir einen Beruf aus und handle/kämpfe mit anderen Stämmen oder Spielern und versuche einer der besten Steinzeitmenschen der Welt zu werden ;) Schaut doch einfach mal rein.

www.suffkultur.net Die Seite meines Stammes im Browsergame "Das Steinzeitspiel". Die Seite ist in einer Nacht und Nebel Aktion entstanden. Sie beinhaltet ein paar Informationen und Statistiken über unseren Stamm. Es gibt aber auch ein Gästebuch und ein Forum forum.suffkultur.net.

neagora.de Neagora ist ein neues Browserspiel, das in einer fiktiven Zeit spielt. Zu Beginn startest du mit einem Charakter auf einem zufälligen und freien Land. Im Laufe des Spiels kannst du durch die verschiedensten Länder ziehen, Fähigkeiten erweitern und eigene Landstücke kaufen und ausbauen. Du bist auf der Suche nach unterschiedlichen und wertvollen Gegenständen. Unterwegs begegnest du anderen Spielern, stößt auf Gefahren, aber auch gemeinsam in einer Gruppe kannst du neue Gegenden erkunden und gemeinsam an Aufgaben herantrauen.

NOESIS Chat (früher chat.lycos.de) Hier geht es zu meinem Ex-StammChat dem ehemaligen Lycos Chat. Ich war da zwischen 2001 und 2004 sehr aktiv und habe dort auch sehr viele nette Menschen kennengelernt. Eine Zeit lang dachte ich auch, ich hätte dort meine große Liebe gefunden, aber die Zeit hat mich leider eines besseren belehrt.

www.metal-only.de Zur Zeit mein ständiger begleiter was das Thema Webradio angeht. Läuft eigentlich ständig im Hintergrund wenn ich zuhause bin, solange kein Grind oder ähnliches angesagt ist.

chat.drollo.de (früher www.2gether-net.de) Hier geht es zu meinem privaten Projekt, meine eigene Chat Community du kannst ja mal reinschauen wenn du lust hast. Es befindet sich aber alles noch im frühsten Beta stadium. Also erwarte nicht zu viel ;) Aber ich arbeite regelmässig daran :)

Bandwidth Monitorhttp://www.paessler.com/prtg PRTG: Die zuverlässige und leicht erlernbare Netzwerküberwachung, die in nur 2 Minuten installiert ist!

Impressum
Tobias Drollinger · Bohnenstraße 7 · 90765 Fürth · E-Mail: drollo[at]drollo[dot]de